Ihre immer bereite Knoblauchmenge!

IHRE immer bereite Knoblauchmenge!

Tatatataaaa – das Fundstück der Woche aus der Kategorie unsinniger Verpackungswahnsinn geht heute an die einzelnen Knoblauchzehen, hübsch verpackt in einem Kunststoffnetz, welches wiederum in einem Kartönchen verpackt ist – natürlich mit einem Guckloch, damit man auch schön die Knoblauchzehen sehen kann…

Ihre immer bereite Knoblauchmenge

Ich nehme also eine Knolle Knoblauch, teile alle Zehen ab und verpacke diese wieder im Bund in einem Netz im Karton? Wieder einmal eine völlig irrsinnige Idee, wie man natürlicherweise perfekt „verpackte“ Lebensmittel aus ihrer eigenen Schale heraus und in eine Plastikschale hineinverpackt! Was bitte soll dieses Produkt mir als Kunden für einen Vorteil bringen?

Und wer kauft sowas überhaupt?

Da frag ich mal nach und stelle euch dann Frage und Antwort hier zum Nachlesen ein.

0 Kommentare zu “IHRE immer bereite Knoblauchmenge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.