DAS bin ich

Du fragst dich wer ich bin und ich frage mich, was ich an dieser Stelle überhaupt schreiben soll…

Mein Name ist Ortrun, ich bin 41 Jahre alt, Selbstständig und Mutter von drei Kindern – das sind die Fakten.

Ich bin also Produkt- und Web-Designerin am Vormittag, Mama mit allen Schikanen am Nachmittag und abends versuche ich mich nun am bloggen über all die Themen, die sich bei mir im Laufe der Zeit angestaut haben. Fragen, Anregungen, auch mal großes Lob oder Beschwerde, Dinge die ich entdeckt, ausprobiert oder selbst gemacht habe. Vor allem aber geht es mir darum, die Sinne zu schärfen für alles, was uns umgibt. Die einen nennen es Achtsamkeit, ich nenne es Achtung und WERTschätzung aller Dinge und allen Lebens – außer Schmeißfliegen… Schmeißfliegen? ja, Sorry, die mag ich wirklich nicht ;o)